Jedes Gewand wird individuell und mit viel Liebe zum Detail gefertigt und ist somit ein Einzelstück und nicht von der Stange.

Verschiedene Bilder sind in einer Bildergallerie abgespeichert und können beim anklicken vergrößert werden.


Eine Traumhochzeit im mittelalterlichen Stil

Liebe Catrin,
das sind die allerersten "digitalen Impressionen" von unserer Hochzeit!!! Superfrisch sozusagen :-) Ich möchte zudem gleich anmerken, dass mein Kleid und Philipps Gewandung bombastisch angekommen sind sowohl bei den Gästen als auch jenen, die die ersten Bilder sahen! Ich reiche ein superdickes Lob an Dich weiter, das Du Dir extrem verdient hast :-) Du hast Dich selbst übertroffen, wirklich, und das ist kein bisschen übertrieben. Liebe Grüße von Michaela

Mittelalterkleid, Hochzeitsgewandungen, Brautkleid, Mittelalterkleid, Hoppelande
Mittelalterliche Hochzeit auf der Burg Rabeneck

Liebe Michaela & Phillip, was soll ich sagen, einfach überwältigend Eure tollen Bilder, wie 1000 und eine Nacht, wie im Märchen, wie im Traum... Ich danke Euch für euer wundervolles Vertrauen, den einmaligen Auftrag, Eure Hochzeit ausstatten  und auch für ein Weilchen dabei sein zu dürfen. Ich bedanke mich für unsere gemeinsame Zeit, unseren schönen Gespräche. Ich wünsche alles erdenklich Gute für Euch.

Mittelalterliches Hochzeitskleid, Mittelaltergewand, Mittelalterkleid, Gewandung
Mittelalterliches Hochzeitskleid
Mittelalterliches Hochzeitgewand, Weste, Recke, Tunika, Hoppelande
Hochzeitsgewandung

Doppelhochzeit in einer Tropfsteinhöhle

Mittelaltergewänder, Mittelalterkleid, Gewandungen, Houppelande
Doppelhochzeit in einer Tropfsteinhöhle.

Hallo Catrin,

danke für die Info. Im Internet haben wir uns auch schon bewundert, echt schöne Kleider. Also, nochmals vielen lieben Dank für Deine gute und vor allem doch recht kurzfristige Arbeit. Ich komme garantiert auf Dich zurück; habe auch schon so meine Vorstellungen für das nächste Gewand :-)  Liebe Grüße Claudia & die anderen Glücklichen 3

Mittelaltergewandungen, Mittelalterkleider, Houppelande
Mittelaltergewandungen

Für eine Höhlenhochzeit im Hartz wurden diese schönen Brautgewänder für Claudia und Mann aus Freisingen gefertigt.

Auf diese Bilder bin ich schon gespannt, zumal es eine Doppelhochzeit werden wird.

Mittelaltergewandungen, Mittelalterkleider, Houppelande
Samt Roben

Hochzeits Gewand GWENDOLIN und einen passenden Wams aus hochwertigem blauem Samt für Cordula und Jan.


Wunderschönes Brautkleid aus zarter Seide mit schönen Borten

Brautkleid, Mittelaltergweand, Brautgewand, Flügelärmel
Brautkleid ganz in Dupionseide gehüllt

Vielen tausend Dank Katrin, für deine wunderschönen Bilder !


Mittelalterliche Gewandungen aus Leinen

Mittelalterliche Hochzeitsgewandungen, Mittelalterkleid, Waffenrock, Houppelande
Brautpaar im mittelalterlichen Stil

Vielen Dank für Euer wunderschönes Bild und die nette Begegnung.

Mittelalterliche Hochzeitsgewandungen, Mittelalterkleid, Waffenrock, Houppelande
Mittelalterliche Hochzeitsgewandungen

Hochzeitsgewandungen Kleid CHARMAINE mit abgewandelten Ärmeln für Carolin aus Kronach und einen schwarzen Waffenrock mit wunderschöner keltischer Borte für den Mann aus hochwertigem BIO Leinen.


LARP Gewand Waldelbe aus einer Comicserie nachempfunden

Waldelben Gewand, ellben Kostüm, Elfenkostüm
Waldelben Gewand

Hallo Catrin, vielen vielen Dank für das tolle Gewand! Ich bin begeistert wie schön es geworden ist.

 

Natürlich kannst du Bilder davon auf deiner Webseite veröffentlichen. Gerne schicke ich dir auch weitere Bilder vom fertigen Kostüm. Dies kann allerdings noch bis zum 11.11.2010 dauern. Good Times Fernsehproduktions-GmbH / Thomas Schenk


Ao Dai Kleid für stilvolle Sommertage

Ao Dai Kleid, vietnamesische Mode, Kleid Ao Dai
Ao Dai Kleid Maßgeschneidert

Für Theresia ein Ao Dai Kleid in Meeresblau für den perfekten Urlaub am Meer, danke für die tollen Fotos.

 

Ao Dai Kleid Variation Jersey Stretch gemustert. Jedes kleid ist anders, jedes Kleid wird anders!

 

Ich sah vor einige Zeit einen vietnamesischen Film und habe mich in diese Kleider sofort verliebt. Nach langen Recherchen,

 

wie die Kleider überhaupt heißen habe ich mir einen Original Schnitt aus Vietnam zuschicken lassen und setzte diesen Individuell nach Lust und Laune um. Die Kreationen entscheide ich immer erst dann, wenn der Stoff vor mir liegt und ich einschätze wie das Muster zu welchem Anlass passen kann. Also wirklich ganz kreativ und individuell. Also nur Mut und lasst euch überraschen! Bitte mich kontaktieren und eure Wünsche äußern,


Eines meiner Lieblingskleider für eine wunderschöne Braut

Brautkleid Maßanfertigung
wunderschönes Brautkleid

Hallo Catrin, vielen Dank noch mal für das schöne Kleid. Es hat gut gepasst.
Anbei ein Hochzeitsfoto von uns. Liebe Grüße, Mirjam aus Aalen


Feengleiches Hochzeitskleid mit schönen Borten & Details

Brautkleid mit Flügelärmel, Mittelalterkleid, Gewand
Wald & Wiesen Hochzeit mit Feengleichem Brautgewand

Liebe Catrin! Nun ist der (schöne) Hochzeitsstreß vorbei und ich habe nun endlich ein
paar Minuten, um Dir zu schreiben. Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Dir für Dein
absolutes Meisterwerk bedanken. Mein Brautkleid " Viveca" war ganz super zu tragen, es hat alles mitgemacht und ich habe mich
100%ig darin wohl gefühlt. Es wurde vom Bräutigam und von allen Gästen sehr, sehr bewundert!!! Ein riesengroßes Lob an Dich! Ansonsten war unsere Hochzeit (genau wie das Kleid) einfach überwältigend & traumhaft schön. Mit Freude möchte ich Dir noch ein paar Fotos präsentieren.Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Nancy und Matthias Kulutácz

Elfenhaften Brautgewand, Mittelalterkleid, Gewandungen, Hochzeitskleid, Gewand
Elfenhaften Brautgewand

Hallo Catrin!
Das Kleid ist nun gestern bei mir angekommen... und ich bin absolut überwältig! Es paßt perfekt und sieht einfach traumhaft schön aus. Es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich bin sehr froh, daß alles so super geklappt hat. Selbstverständlich werde ich Dir ein paar Fotos zukommen lassen.
Mit lieben Grüßen aus dem Erzgebirge, Nancy


Zartes Brautkleid aus bestickter Spitze

wunderschönes Brautkleid, Hochzeitskleid, Brautgewand
wunderschönes Brautkleid

Ein sehr zauberhaftes 2 teiliges Brautkleid in bestickter Dupionseide, dazu passend den Rock nach Kundenwunsch entworfen für Annerose.


Mittelalterliches Hochzeitsgewand ganz Klassisch

Hochzeitsgewand, Brautkleid mit Flügelärmel, Mittelalterkleid
Hochzeitsgewand

Hallo Catrin,

 

erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Neues Jahr und viel Schaffenskraft für die kommende Zeit!! Und natürlich noch einmal vielen, vielen Dank für das schöne Kleid. Jetzt sollst du auch endlich einmal Fotos zu Gesicht bekommen. Es war ein toller Tag, zwar ziemlich kalt und nass, aber das Kleid war warm und dann hatte ich ja auch noch mein wollenes Umhängetuch dazu, so dass ich fast gar nicht gefroren habe. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt und hatte das Gefühl, ein ganzes Stück größer damit zu sein – das heißt, ich habe mich darin auch sehr festlich gefühlt. Das muss auch meiner Umgebung aufgefallen sein, denn den Kommentar, dass das Kleid nicht nur toll sondern auch wie für mich gemacht sei, habe ich dauernd bekommen. Es hat sich auch bestens allen Anforderungen angepasst, wie du auf den verschiedenen Fotos sehen kannst.

Ganz liebe Grüße Heide Marlen

Mittelalterliches Brautkleid, Mittelalterkleid, mittelaltergewand, Gewand
schönes zartes Mittelalterliches Brautkleid

Hallo Catrin,

 

heute Mittag um 12 hat die Post mir ein Riesenpaket mit dem Kleid gebracht.

 

Ich habe es gleich anprobiert und muss sagen, es passt!! Obenrum und an den Ärmeln jedenfalls. Die Länge kann ich erst testen, wenn ich am Donnerstag bei meinen Eltern bin, weil dort der Reifrock liegt. Aber das ist kein Problem, sollte es zu lange sein, lässt sich das ja leicht ändern. Beim „Probespazieren“ habe ich mich schon sehr wohl darin gefühlt und finde, dass es sehr schön aussieht. Meine Mutter hat schon die Bilder gesehen und gesagt „Da kann man nicht meckern!“, was ein sehr hohes Lob ist =)

 

Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den Bändern an den Armen anfangen soll. Auf der Schulter eine Schleife binden, oder um den Arm wickeln und schnüren?? Vielleicht kannst du mir das noch mal kurz erklären, oder vielleicht gibt´s davon ja auch Bilder auf deiner Homepage. Vielen Dank erst einmal, ich melde mich nach der Hochzeit wieder und dann auch mit Fotos.

Wir hoffen jetzt, dass unser Auto nächste Woche anspringt und uns heil ins Brandenburgische bringt. Sonst ist alles vorbereitet.

 

Ganz liebe Grüße Heide Marlen


Klassische Hochzeit mit mittelalterlichen Brautkleid

Mittelalterliches Brautkleid, Mittelalterkleid, Gewandungen
Mittelalterliches Brautkleid

Hallo liebe Cathrin,

 

möchte mich als erstes ganz herzlich für die CD bedanken. Ganz tolle Musik!!!! Dann möchte ich mich noch recht herzlich für das tolle Gewand bedanken. Ist wunderschön geworden und hab es gleich anprobiert. Es kam mir vor, als wäre ich ins Mittelalter zurückversetzt. Bin total in das Kleid verliebt und kann es kaum erwarten, es wieder zu tragen. Sobald wir schöne Fotos haben, schicke ich Sie dir umgehend und ich bin auch damit einverstanden, wenn Du Sie auf Deiner Internet-Seite hinterlegst. Bis dahin und ganz liebe Grüße Anja

Mittelaltergewand, Mittelalterkleid, Gewandungen
herrlicher Stoff für ein herrliches Gewand

LARP Gewanung für das Lagerleben

LARP Gewandung, Mittelaltergewand, Mittelalterkleid
LARP Gewanung für das Lagerleben

Hallo Catrin,
das Gewand kam noch rechtzeitig an, es ist wunderschön und ich bin überglücklich. :)
Vielen Dank! Bilder haben wir auch schon gemacht und du bekommst welche in den nächsten Tagen. Grüßle Annika


Mittelalterliche Hochzeit mit traumhaften Gewandungen

Liebe Catrin!

WWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW DANKE DANKE DANKE das Kleid ist WUNDERSCHÖN geworden!!!!!!! Es sitzt sehr gut, bis auf die Armstulpen: sie sind am Oberarm sehr eng und die Druckknöpfe gehen auf wenn ich den Arm beuge.. Kann man da noch was machen? Am Handgelenk sind sie genau richtig, auch die Länge ist optimal.

Vielen Dank, es ist wirklich königlich geworden und du hattest recht, mit Schleppe und Reifrock ist es noch edler. Ganz herzliche Grüße Mareike

Habe 2 Neue Armstulpen gefertigt mit 3 cm mehr Umfang---diese sollten jetzt genügend Armfreiheit haben-liebe Grüße von Catrin

Hochzeitsgewänder, Mittelaltergewand, Mittelalterkleid, Hochzeitskleid
Traumhochzeit mit Traumgewändern

Liebe Catrin! Hier sind nun endlich die versprochenen Hochzeitsbilder! Es war ein wunderschöner, märchenhafter und ganz und gar besonderer Tag für uns - und alle haben Dein Kleid bewundert, in dem ich mich wie eine "echte Prinzessin" gefühlt habe! Nochmal herzlichen Dank!!! Sonnige Grüße Mareike


Mittelalterkleid in Teufelsfenster Form

Hallo Catrin!
>Gestern erst gelesen-heute schon da!
Über Pfingsten waren wir verreist,also habe ich erst gestern gelesen,daß du das Gewand nun losschickst,und heute ist es schon angekommen. VIELEN DANK-ES SIEHT TOLL AUS!!!
Hab wider deines tipps das Kleid ohne Hilfe anprobiert,weil ich nicht so lange warten wollte und neugierig war wie es sitzt und passt. Ist alles gut gegangen-und es passt spitze! auch wenn die Borte doch mehr gelbgold als altgold ist,nicht schlimm.
mir gefällt es sehr gut.wenn dann der große tag kommt und wir photos gemacht haben schicke ich dir eins!
bis dahin nochmals vielen dank! schöne grüße Andrea


Zwei tolle Brautkleider für zwei tolle Frauen

Hallo Catrin,
es ist leider nun viel Zeit verstrichen..das tut mir sehr Leid, denn es war nicht gewollt, dich so lange auf unsere Fotos warten zu lassen. Vielleicht ein kleiner Trost zum Jahresende kommen nun ein paar Bilder..mit viel Verspätung.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute zum Neuen Jahr und viel Schaffenskraft für weitere neue schöne Kleider..
Ganz liebe Grüße von Kati und Almut

Mittelalterliche Hochzeitsgewänder, Mittelalter Gewand, Mittelalterkleid
Mittelalterliche Hochzeitsgewänder

Hallo Catrin,
die Kleider sind eingetroffen!! ganz herzlichen Dank!!!! Sie sehen toll aus uns sitzen sehr gut!! Wir werden dir von unserer Hochzeit Bilder schicken..und natürlich darfst du sie auch veröffentlichen! Dann also bis dahin und ganz liebe Grüße senden dir Kati und Almut!!!!!!!!!!!


Traumhafte Samt Robe mit Brokat und Pelzkragen

Hallo Catrin,

das Kleid ist heute bei mir angekommen und ich bin einfach total begeistert! :) Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können, das Kleid ist einfach traumhaft und noch dazu richtig bequem! Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Kleid! :) Ich werde so bald wie möglich Fotos machen und dir zukommen lassen. Liebe Grüße Felicia Chalas


Elfenhaftes Brautkleid mit güldenen Brokat und Flügelärmel

Wunderschönes Hochzeitkleid, Mittelaltergewand, Gewandung
Wunderschönes Hochzeitkleid

Hallo liebe Catrin Soreia!
Erstmal noch vielen Dank. Das Kleid war wunderschön, alle waren sehr begeistert. Und es hat sehr zum Ambiente vom Wasserschloss gepasst. Ich war sehr glücklich, ein Kleid zu haben, wie es nicht jeder hat. Werde es auch nicht wieder hergeben. Danke... Liebe Grüsse Ulrike Martens


Tänzelfest Kaufbeuren mit 4 Gewändern von Kleiderschneider

Tänzelfest Kaufbeuren, Mittelaltergewandungen, Mittelalterkleid, Gewänder
Tänzelfest Kaufbeuren

Hallo Catrin, hiermit übersenden wir Dir die versprochenen Bilder vom Tänzelfest Kaufbeuren 2006 und den beiden letzten Gewändern, die wir vor vier Wochen bei Dir abgeholt haben. Wir haben auch zwei Schülerinnen gefunden, denen die KLeider genau passen und die ganz begeistert davon sind. Wenn Du möchtest, kannst Du sie in deine Referenzen aufnehem. Mit freundlichen Grüßen H. Lausser

 

Vielen Lieben Dank für die vielen wunderschönen Bilder, habe mich sehr darüber gefreut und nun kann sie hier jeder bewundern--- sonnige Grüße von Catrin


Traumhaftes Mittelaltergewand ganz in weiß

Hallo Catrin,
jetzt ist es tatsächlich passiert---jetzt bin ich "unter der Haube"!! Es war wirklich toll,das kleid hat suuuuuper gepasst das Wetter hat mit strahlendem Sonnenschein mitgespielt (wie man auf dem Wiesenbild unschwer
erkennt...) und die gebuchte Gruppe "Funkenflug " hat ihr Bestes gegeben!!! Schau Dir mal das Bild mit der Gruppe GANZ genau an.....erkennst Du etwas wieder?????. So,wie versprochen haben wir Dir, Liebe Catrin, einige Fotos
rausgesucht, wobei wir natürlich noch viel mehr haben. Wenn Du noch mehr sehen willst (...mit allen peinlichkeiten,haha...)
stellen wir Dir gern eine CD zusammen und schicken sie Dir. Meld Dich einfach.... Ganz Liebe Grüße von Markus und Nicole

Mittelalterhochzeit, Mittelaltergewand, Mittelalterkleid, Gewand
wunderschönes Brautgewand im mittelalterlichen Stil

Hallo Catrin Soreia,
Du hast wirklich nicht zuviel versprochen und ganze Arbeit geleistet!!!!! Das Kleid sieht Traumhaft aus und war den ganzen Weg und die Umstände dazu wirklich Wert.Der Brautbeutel ist genauso,wie ich ihn mir orgestellt habe...
Ich bin wirklich sehr sehr stolz,und freu mich total auf die Hochzeit!!!1 Natürlich schicke ich Dir ein Bild,bzw. mehrere,damit Du Dir dann das Beste raussuchen kannst...Aber darauf mußt Du leider noch ein wenig warten,da mein Zukünftiger das Kleid vorher nicht sehen soll.... Übringens,die Schleppe fehlt überhaupt nicht,sieht zumindest auch ohne
sehr sehr gut aus!!!! Ganz Liebe Grüße und nochmal VIELEN DANK wünschen Nicole und Markus

Mittelalterkleid, Gewandungen, Mittelaltergewänder
Grünes Waldelfen Mittelalterkleid für die Maid der Gruppe Funkenflug - www.funken-flug.net

wunderschönes Mittelaltergewand aus Leinen

wunderschönes Mittelaltergewand aus Leinen, Mittelalterkleid
wunderschönes Mittelaltergewand aus Leinen

Liebe Catrin,
ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses traumhafte Kleid. Ich hatte die Tränen in den Augen, als ich es in der Hand hatte und es anprobiert habe. Es passt wie angegossen und steht mir hervorragend. Nur die Kordel ist mir zu kurz, aber da kauf ich mir eine in einem Hobbyladen. Ich bin so glücklich, daß es geklappt hat und mein Traum erfüllt wurde.
Ich schicke Dir ein Photo, wenn unser Tag verewigt wurde. Ich danke Dir so sehr Herzliche Grüße Alexandra


Mittelalterliches Treffen zu den Kaltenberger Ritterturnieren

Mittelalterkleid, Mittelaltergewandungen, Gewand
Mittelaltergewänder

Liebe Catrin, gerade stecke ich in dem Kleid, es kam heute mit der Post und ich habe es sofort angezogen, als ich nach Hause kam: Es ist ein Traum!!!! Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe, die Farbe, der Schnitt - alles perfekt,  und die Borte passt bestens und sieht super schön und edel aus. Wirklich, ich bin hin und weg und weiß gar nicht, wie ich es bis Samstag zum Fest aushalten soll... Wahrscheinlich werde ich das Kleid hin und wieder anziehen, einfach nur, um mich vor dem Spiegel zu drehen und gut zu fühlen - wie ein kleines Kind! Auch die angedeutete Schleppe ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. TAUSEND DANK!!! Herzliche Grüße, Tatjana


Stilvolle Mittelalterhochzeit mit schönen bunten Gewandungen

Mittelalterliche Hochzeit, Mittelalterkleid, mittelaltergewand, Houppelande
Mittelalterliche Hochzeit

Hallo Catrin, letzten Freitag kam das von Dir geschneiderte Kleid an. Ging jetzt ja wirklich blitzschnell! Ist Dir wirklich sehr gut gelungen, grosses Lob! Es passt auch gut. Einzig den Ausschnitt hatte ich mir etwas grösser vorgestellt, aber das ist nicht wirklich schlimm (so ausladend hat man glaube ich auch damals nicht getragen). Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir für Deine Arbeit bedanken. Und mit den Fotos schaun wir mal wie die so werden. Bis dahin viele liebe Grüsse vom Bodensee!!! Susi

Mittelalterliche Hochzeit, Mittelalter Gewand, Mittelalterkleid
Mittelalterliche Hochzeit

Schönes Mittelalterkleid hat seinen Weg nach England gefunden.

Mittelalterkleid, Mittelaltergewand, Gewandungen, Mittelalter Gewand
Mittelalterkleid für historische Marktspiele

Hello Catrin
I promised you pictures, so here they are. One with me treading a medieval dance at the festival, one with me posing in a silly fashion to show off both dress and the cloak I bought to match it, and finally one of me with the group Cradem Aventure who performed at the festival.
The dress fits like a dream. It is very comfortable, and I got many compliments on it. People kept complimenting my skills in making such a dress, I had to admit that I hadn't made it myself, so now I'm passing along the nice comments to you. It really caught the eye of some people. Many were very impressed with it.
So, thank you for your fine craftmansship. It really was a great pleasure to wear something of quality. I wore it almost non-stop at the festival from Friday noon till Sunday at noon on the last weekend of August. I can definitely say that the dress was 'christened' in proper fashion.
I will definitely recommend your work to everyone I know who might be interested in such dresses.
Thank you again Jemima


Tasselmantel mit schönen Possamentenverschlüsse & Zipfelkapuze

Tasselmantel, Wollmantel, Cape
Tasselmantel

Hallo Catrin,
welche Freude, als ich heute heim kam und dein Paket vor der Tür stand. Der Mantel gefällt mir sehr gut. Ich glaube es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wünsche, es möge doch bitte etwas kälter werden. Die Verlängerung war eine gute, eine sehr gute Idee, sonst hätte ich wirklich ausgesehen, wie aus dem Konfirmationsanzug gewachsen. Sobald ich ein Bild habe, natürlich vor angemessenem Hintergrund, quetsche ich es dir durch die Leitung. Vielen Dank Susanne


Mittelalterliches teufelsfenster Gewand

Hallo Catrin,
jetzt finde ich endlich Zeit Dir zu schreiben und wollte mich für diese
tolle Arbeit bedanken. Es passt alles wie angegossen und habe es am Samstag
auch schon angehabt. Du hast sehr gut damit gehandelt die Applikationen
nicht zu befestigen, denn so gefällt mir das Kleid am besten. Du brauchst mir auch die
Metallblumen nicht schicken, denn sollte ich doch einmal etwas auf das Kleid
wünschen, würde ich mir eine Brosche kaufen. Jetzt möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bedanken. Liebe Grüße Anja


Hübsches Teufelsfenster Mittelaltergewand

Teufelsfenster Gewand, Mittelalterkleid, Mittelaltergewand
Teufelsfenster Gewand

Hallo Catrin!
Am Samstag erwartete mich eine schöne Überraschung, als ich nach einem morgendlichen Ausritt aus dem Stall nach Hause kam! Im Flur stand ein riesiges Packet und mein Freund rief mir entgegen "Dein Kleid ist angekommen!". Ich habe mich so sehr gefreut, das ich es sofort neugierig und voller Freude ausgepackt und anprobiert hab. Es ist wirklich traumhaft schön geworden!! Alles sitzt perfekt und ich fühle mich sehr wohl darin! Vielen vielen vielen Dank für dieses wundervolle Gewand und dafür, das es so schnell ging! Nun kann ich das nächste große Event kaum erwarten und freue mich schon sehr darauf es dort anziehen zu können!! Leider ist es noch ein paar Tage hin, aber sicherlich werden wir dort Fotos machen, die ich dir dann gerne schicke. Ganz viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank!! Imke


Elfengleiches Mittelaltergewand zur klassischen Hochzeit

Hallo Catrin, so allerlei ist noch zu erledigen und eben auch die Bilder für dich. Ich mache es jetzt gleich und hoffe, das Format ist okay. Habe nicht so die Ahnung davon.
Ich war sehr zufrieden, der Stoff sah erstklassig aus, auch die Stickerei hat mir sehr gut gefallen. Nochmals vielen Dank für deine Arbeit und herzliche Grüße. Ich bin gut angekommen, besonders auch bei meinem Mann. :-)
Der Babybauch wächst gut, vermutlich muss Baby noch aufholen, da es doch bis zur Hochzeit mit wachsen gewartet hat, wie mein Mann vermutet :-) Alles Gute und weiterhin viele spannende Aufträge Susann


Burgundische Gewandungen aus purem Brokat

Hallo Catrin,
es war wirklich ein wundervolles Fest, es sind tatsächlich fast alle Gäste gewandet gekommen und haben eine ganz tolle Atmosphäre gezaubert. Und sie waren sehr von unserer fürstlichen Gewandung angetan (sagen wir: geplättet)
und voller Lobes. Nochmal herzlichen Dank für die wunderschönen Gewänder
und Deinen unermüdlichen Einsatz! Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, unsere Bilder zu durchforsten und
die schönsten auszusuchen. (Sind jetzt auch gerade dabei, ein Häuschen zu kaufen, ...). Ich schicke hier mal eine kleine Vorauswahl, demnächst mehr. Astrid und unserem Stammhalter (hehe!) geht's den anderen Umständen
entsprechend gut. Jetzt sind's noch knapp 3 Monate, und das Schlafen und alles andere wird natürlich immer beschwerlicher, aber alles im grünen Bereich. Herzliche Grüße, Peter

Burgundische Hochzeit, burgundische Gewänder, Brokat Gewand, Houppelande
Burgundische Hochzeit

Ein Traum von einer burgundischen Hochzeit...liebe Astrid und lieber Peter---vielen Dank für euer Vertrauen sowie die tollen Bilder auf die ich sehnlichst gewartet habe und ich wünsche euch und eurem Nachwuchs alles Glück dieser Erde...sonnige Grüße


Feengleiches Eflengewand für die Braut

Brautgewand ZINNIA mit Ärmelvariation JULIET aus Dupionseide in Creme, dazu passend. Herren Brautweste für den Anzug.


Süßes mittelalterliches Kindergewand Ober & Unterkleid

mittelalterliches Kindergewand, Mittelalterkleid, Gewandungen, Gewänder
mittelalterliches Kindergewand

Hallo Catrin,
anbei zwei Bilder von Ronja mit Ihrem neuen Gewand (einmal mit dem Rieneck'schen Ritter Christian von den milites teutonici). Ich soll Dich herzlich grüßen und Dir auf diesem Wege Danke sagen für das schöne Kleid. Viele Grüße
Jürgen

 

Hallo Catrin, zunächst mal herzlichen Dank für die überpünktliche Lieferung. Das Kleid kam bereits am Mittwoch an. Es ist ganz toll geworden und ich bin sicher es gefällt Ronja. In Kürze bekommst Du ein Bild fürs Internet, da wird sie noch einmal mächtig stolz sein.
Viele Grüße Jürgen


Süße Kindertunika

Kleine Kinder Tunika ähnlich wie Tunika JERON

aus Leinen mit hübschen Details.


Walkolden Gewand für kalte Tage

Walkloden Gewand, Walkloden Mantel, Houppelande, Tunika
Walkolden Gewand für kalte Tage

Hier lohnt sich die winterliche warme Kotta aus Loden für den täglichen Spaziergang bei diesen winterlichen Temperaturen.


mittelalterliche Gewänder aus Samt mit vielen schönen Details

Wunderschöne Gewänder aus Samt mit Untergewändern werden hier gezeigt und getragen auf einem Feste. Gefertigt mit viel Liebe zum Detail, viel kleine Knöpfe zieren die Gewänder und wurden harmonisch abgestimmt.

mittelalterliche Gewänder, Gewandungen, Mittelalterkleid, Kindergewand
mittelalterliche Gewänder für Groß und Klein

Mittelalterliches Brautkleid weß & rot

mittelalter brautkleid, Brautgewand, Mittelalterkleid
weißes Brautkleid

Graciela aus Spanien hat sich Modell CAITIN aus Bourettseide gewünscht