Ao Dai Kleid, AoDai Kleider, vietnamesische Mode
Ao Da Kleider Variationen

Ao Dai Kleider - Mode für den einzigartigen Auftritt

Ao Dai Kleider sind vietnamesische Gewänder die zum einen für den Alltag getragen werden, aber auch für festliche Anlässe in Prunkvollen Variationen und mit aufwendigen Stickerein angefertigt werden. Ob Hochzeit, Abendgala, einem schönen Essen oder einfach einen Stadtbummel, man ist mit diesen Kleidern immer *einzigartig* angezogen.

Meine Kreationen habe ich vor ca 10 Jahren schon dem Europäischen Standart angepasst, z.B. indem ich den Original Schnitt variiert habe, die seitlichen Schlitze gehen bei meinen Kleidern nicht bis oberhalb der Taillie, sondern ich öffne die Kleider bis zur Hosenkante. Alle Ao Dai Kleider werden immer mit einer weiten Hose darunter getragen. Somit kann man die meist aus Jersey bestehenden Kleider für jeden Anlass sehr bequem tragen. Ob chic, sportlich, verspielt oder leger, ich erfülle jeden individuellen Wunsch.

Jedes Kleid wird es NUR einmal geben ! Alle Stoffe werden nur für ein Kleid speziell gekauft. Ich zeige lediglich Variationen meine Entwürfe.


Generell sind dies alles Beispiele von Kleidern die ich schon angefertigt habe, jedes Ao Dai Kleid ist und bleibt ein Unikat und wird nicht wiederholt. An den Bildern kann man sich orientieren und seine eigenen Wünsche kreieren. Bei Ideen und Wünschen mich einfach kontaktieren, ich liebe diesen Art von Mode und zauber immer wieder Neue Kreationen. Material verwende ich meistens Bauwoll Jersey, für Abendkleider auch Stretch Jersey im Materialmix oder Seide.

 

Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Abendkleid in schwarz mit Aufdruck
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Kleid mit schönem Tulpenkragen
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Kleid mit gewagtem Mister und Stehkragen
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Abenkleid mit Rundkragen und raffinierten Kragendetails
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Kleid mit raffinierten Rückenausschnitt
Ao Dai Abendkleid. AoDai Kleid, Ao Dai vietnamesische Mode
Ao Dai Abendkleid aus Dupionseide mit raffiniertem Kragen, im Rücken geschnürt
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai sommerliches Kleid
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Kleid mit langen Ärmeln
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Shirtkleid mit schönem Druckmuster
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai sommerliches Shirtkleid mit Schriftdruck
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Kleid für sommerliche Tage
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Kleid aus raffinierten Leinendesign
Ao Dai Kleid, AoDai Mode, Ao Dai Kleider, vietnamesische Mode, Trachtenmode
Ao Dai Kleid für sommerliche Spaziergänge