Jedes Gewand wird individuell und mit viel Liebe zum Detail gefertigt, ist somit ein Einzelstück und nicht von der Stange.

Verschiedene Bilder sind in einer Bildergallerie abgespeichert und können beim anklicken vergrößert werden.


Mittelalterband *Feuerschwanz* durfte ich komplett ausstatten.

Jetzt habe ich Bilder vom Konzert in Wuppertal von Sarah the-pit.de bekommen. Vom Erlangener Konzert, wo ich persönlich die Gruppe Feuerschwanz besucht habe, konnte ich selbst keine so tollen Bilder schießen...

Mittelalter Rockband Feuerschwanz, Gewänder, Gewandungen
Mittelalter Rockband Feuerschwanz

Der Hauptmann Feuerschwanz, Sir Lanzeflott sowie Prinz R.Hodenherz III und Johanna von der Vögelweide wurden von Kleiderschneider ausgestattet.

Feuerschwanz, Gewandungen
Der Hauptmann Feuerschwanz, Sir Lanzeflott
Feuerschwanz Gewandungen
Prinz R.Hodenherz III und Johanna von der Vögelweide

Ein ganz schlichtes & und schönes Mittelaltergewand

Mittelalterkleid, Mittelaltergewandung
schönes schlichtes Mittelalterkleid

Mittelalterliches Gewand CANDICE in Naturleinen mit schöner güldener Kordel verziert als Hochzeitsgewand für Beate.


Wunderschöne Houppelande aus gemusterten Samt

Houppelande, Mittelalter Gewand, Gewandung
Houppelande

Hallo Catrin, für die prompte Neulieferung möchte ich mich herzlichst bedanken. alles paßt nun prima. Ich werde in unseren Kreisen deine Künste und vor allem auch die sehr freundliche und außergewöhnliche Beratung hervorheben. vielleicht ergeben sich da dann doch noch Folgeaufträge. Gerne kann ich dir, falls wünschenswert, auch eine Empfehlung etc. auf einer deiner Seiten schreiben. Also dann ein frohes Fest und schöne ruhige Tage mit freundlichen Grüssen Christian P.


Waldelben Mittelalter Gewand für die Borgenschützin

Waldelben Mittelalter Gewand, Mittelalterfest Gewand, Mittelalterkleid
Waldelben Mittelalter Gewand

Hallo Petra, das Kleid steht dir außerordentlich gut, vielen Dank für die tollen Fotos.


Schweizer Traumkulisse für eine Traumhochzeit mit Gewändern von Kleiderschneider für die Brautleute & Brauteltern

Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Hochzeitswünsche. Am 12. August hatten wir ja das beste Wetter. Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen und freuen uns schon auf den nächsten mittelalterlichen Anlass! Endlich hat es auch mit unseren Hochzeitsfotos geklappt! Mit der DVD des Fotografen war etwas nicht in Ordnung... Vielleicht verstopfen dir die vielen Fotos die Mailbox. Wenn du möchtest, könnten wir dir auch eine CD brennen. Wie geht es euch? Hat Jule gut im Kindergarten gestartet? Liebe Grüsse aus der Schweiz Coni & Abel


Vielen lieben Dank an Conny und Abel aus der Schweiz. Habe mich sehr über Eure Bilder gefreut- auch Deiner Mam steht das Kleid sehr gut. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe, wir sehen uns wieder in Kaltenberg.


Mittelalterliches Marktgewand aus schönem Leinen

Mittelalterliches Marktgewand, Mittelalterkleid, Mittelalter Gewand
Mittelalterliches Marktgewand Lieben Dank, Chris & Peter für euren Auftrag und Foto!

Mittelalterliche Robe aus Samt & Brokat

Mittelalterliche Robe, Mittelalterkleid, Gewand
Mittelalterliche Robe

Hallo Catrin!
Vielen, vielen tausend Dank für das traumhafte Kleid!
Es ist ja noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe... Da kann die Feier ja nur noch ein Erfolg werden - danke schonmal im vorraus für deinen Beitrag zum schönsten Geburtstag den es geben kann :)
Fotos schicke ich dir, wenn die Feier vorüber ist, und natürlich kannst du alle für deine Internetseite verwenden.
Weiterempfehlen werde ich dich auf jeden Fall - und auch ich habe garantiert nicht zum letzten Mal auf deine Seite geschaut, denn das Geld ist es wirklich, wirklich Wert!

Ganz ganz liebe und dankbare Grüße
Melanie


Samt Robe zum Kaltenberger Ritterturnier

Mittelalterkleid, Mittelalter Gewand, Gewandung
blaues Samt Mittelalterkleid

Hallo!! Sorry, ich wollte mich schon viel früher melden, aber mein computer
hat seinen geist aufgegeben. Das Kleid passt wie angegossen.
Hattest recht, ist echt schwierig da wieder raus zu kommen.
Aber es geht. Umgeändert werden muß nichts und ein Photo schicke ich dir
auch. Hoffe du hattest einen schönen Hochzeitstag, liebe Grüße Claudia

 

Hallo Claudia (blaues Samtkleid) vielen Dank für dein Foto, hoffe das Kaltenberger Ritterturnier hast du gut bei der Hitze überstanden.


Schönes Mittelalterliches Gewand aus feinem Leinen

Mittelalterliches Gewand, Mittelalterkleid, Gewandung
Mittelalterliches Gewand

Liebe Catrin,
hab heute das Kleid bekommen. Es ist so wunderwunderschön!!! ich war total gerührt, als ich es anprobiert habe - in so einem Kleid sieht bestimmt jede Frau schön aus. Muss es oben noch ändern lassen, weil ich etwas abgenommen habe - und zwar anscheinend ausschließlich an Oberweite. Der Schleier ist Spitze- er fällt so toll in Wellen!
Werde dir nach der Hochzeit Fotos schicken, und nochmals danke, danke, danke
Christiane


Elfengleiches Brautkleid mit langen Flügelärmeln

Elfengleiches Brautkleid, Mittelaltergewand, Hochzeitsgewand
Elfengleiches Brautkleid

hi!
sorry, dass ich mich erst jetzt melde... bin im moment n bisschen im hochzeitsstress :)
das kleid ist gut hier angekommen und ich bin begeistert... passt total gut... vielen vielen dank! werde dir auch ein hochzeitsfoto zukommen
lassen! kann aber n bisschen dauern weil ich das ja erst nach der hochzeitsreise schicken werde... also!
DANKE! GUTE ARBEIT :)! Gottes Segen, Tabea

hi everyone!
we promised to send a picture from our wedding... here it is...
we had a wonderful day...
god bless you all... stefan and tabea


Mittelaltergewandung & Houppelande

 hallo Catrin,

vielen Dank, das Kleid passt perfekt und es sieht genauso toll aus wie auf den Bildern. Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen, aber mein Mann darf es ja noch nicht sehen.Also noch mal vielen lieben Dank.sonnige Grüße von Isabel

 

Sorry, für die schlechte Bildqualität- vor einigen Jahren gab es noch nicht so tolle IPhone's oder Kameras... ;-)


Mittelalterliche Bekleidung

Mittelalter Gewandungen, schottengewand, Mittelalterkleid
Hallo Petra & Peter...einfach umwerfend, ihr seht einfach blendend aus, danke für das tolle Foto!!!!

Toller Tasselmantel aus warmen Walkloden

Tasselmantel aus Walkloden, Cape
Tasselmantel aus Walkloden

Hallo Catrin, die Capes sind gestern bei uns angekommen. Vielen lieben Dank. Wir sind total begeistert. Das Blau wirkte auf dem Photo zwar eher in Richtung grün, aber das macht nichts. Das Blau ist toll. Habe mir letzte Woche auf einem Markt ein keltisches Hemd in naturfarbenen Karotönen gekauft, dass sehr schön mit dem Cape harmoniert. Jetzt kann die Marktsaison wirklich beginnen. Bin total happy :) Bilder schicke ich Dir dann wenn wir auf dem ersten Markt waren. Eine Burgmauer, oder Strohballen im Hintergrund sieht einfach besser aus als meine Wohnzimmerschrankwand. Du musst Dich also noch 2 bis 3 Wochen gedulden bis die Photos kommen. Bis dahin alles gute und immer so viele Aufträge wie Du sie Dir wünschst. Lieben Gruß Areus


schönes Hochzeitsgewand aus schimmernder Seide

schönes Hochzeitsgewand, Mittelalterkleid, Gewand
schönes Hochzeitsgewand

Hallo Catrin, das Kleid ist schon da und absolut traumhaft, es passt wie angegossen. Alles stimmt, sogar die Länge stimmt haargenau. Wenn ich mal ein nettes Foto gemacht habe schicke ich es, versprochen. Vielen lieben dank, werde dich gerne weiterempfehlen, vom E-Mail verkehr über das Kleid ist alles super gelaufen. Viele liebe Grüße aus Köln Gruß Stefanie


Tasselmantel und Tunika --- vielen Dank Niels, für die tollen Foto´s, steht Dir wirklich gut !!!


Mittelalterliche Gewandung mit tollen Stoffen abgestimmt

Mittelalterkleid, Mittelalter Gewand, Gewandung, Mittelaltergewandungen
Mittelalterkleid

Hallo!
Vielen Dank nochmal für hau-ruck Aktion!!!!!
Das Kleid kam schon am Mittwoch Mittag an....
Meine Frau ist absolut begeistert!

 

Das Kleid ist toll ... selten schön ... Tolles Material.
Leider gibts nicht viele mit so einem Gespür für "Orginale" ... :-))))
... also dann ... vielen Dank nochmal...

 

Schönes Wochenende wünschen wir Euch ...

Alois & Marina Willberger P.S.: Foto kommt natürlich noch nach ....


Wundervolle Houppelande aus feinem Samt & Tunika


Mittelalterliche Kinder Gewandungen aus feinem Leinen

Kindergewand, Mittelalterkleid, Gewandung
Mittelalterliche Kinder Gewandungen

Hallo Catrin, gestern sind die Kleider gekommen, konnte sie allerdings erst heute von der Post abholen. Vielen, vielen Dank. Sind absolut toll. Unsere Kinder sind begeistert. Am Wochenende ist unser Mittelalterlicher Markt. Wir machen auf jeden Fall ein Bild von unseren zwei Mädels und mailen es Dir zu. Nochmals Dankeschön. In Zukunft werde ich früher bestellen. Viele liebe Grüsse Beate