Jedes Gewand wird individuell und mit viel Liebe zum Detail gefertigt, ist somit ein Einzelstück und nicht von der Stange.

Verschiedene Bilder sind in einer Bildergallerie abgespeichert und können beim anklicken vergrößert werden.


Traumhochzeit mit Traumgewändern

Hallo Catrin, vielen herzlichen Dank für dieses Traumkleid!
Ich habe mich super wohl darin gefühlt, es war PERFEKT!!!
Wir hatten eine sehr schöne Hochzeit! Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint. Heute sind wir noch ganz schön fertig und müssen uns erstmal erholen. Anbei schicke ich Dir schonmal ein erstes Bild... weitere folgen! Ganz liebe Grüße Janet

Ein Traumkleid, Eine Traum Hochzeit, ein Traum Wetter---alles Perfekt, was will man mehr. Vielen tausend Dank für dein Vetrauen und deine wunderschönen Bilder....

Ein Traum wie im Märchen,dieses wunderschöne Brautgewand in smaragdgrüner Seide mit goldener Seide harmonisch abgestimmt und mit einer edlen handbestickten Borte in Szene gesetzt, lässt alles drum herum vergessen. Ein passender Brautbeutel darf natürlich auch nicht fehlen.

Ein Traumkleid in schwarzem Samt mit goldenen Brokat abgesetzt und wunderschöner Goldborte verziert für die Brautmutter Doris.


Eine kleine Waldfee im schönen Anglitz

Für einen Auftritt hat sich Julia mit dem Gewand ELLINOR in eine Waldfee verwandelt...einfach zauberhaft !!!

Waldelfe, Waldfee, Mittelalterkleid, Feengewand, Elbengewand
Waldfee im wunderschönem Gewand

Sie wurde von Sebastian Ritz, einem jungen Fotografen in Szene gesetzt,


Mittelalterliche Gewänder für Festlichkeiten

Wunderschöne Gewänder aus Samt und Seide. Viele Verziehrungen machen die Gewänder überall zu einem Highlight.

Samtgewand mit schöner Borte und langen Flügelärmeln mit Seide ausgekleidet und Borte verziert.

Ein toller Gürtel rundet das ganze wunderbar ab.

Auch für den Recken sind Tunikas aus edlem Material und schöner Borte für Festlichkeiten geeignet.


Eine isländische Hochzeit mitten in den Highlands

Ein Traum...eine absolute Wahnsinns Kulisse, da werde ich auch noch hinfahren, tausend DANK für eure wundervollen Bilder und das wir uns kennenlernen durften, war lustig im Atelier !!!

Mittelalterkleid, Hcohzeitsgewand, Gewand
Isländische Hochzeit

Hallo Catrin, ...liebe Grüße aus Greußenheim. Gestern sind wir von unserer Hochzeitsreise zurückgekehrt. Wir hatten eine sehr schöne Woche und eine fantastische Trauung auf Island verlebt. Wir möchten Dir nocheinmal ganz dolle Danke sagen für Kathleen's tolles Kleid, daß wunderbar zur Landschaft und Szenerie gepaßt hat.Passend dazu auch Dirk's Hemd . Wir hatten den ganzen Tag Spaß damit.Dafür, daß wir keine Hochzeitsgesellschaft dabei hatten waren wir der Blickfang für hunderte von Touristen im Nationalpark Thingvellir,wo unsere Trauung statt fand, wie auch auf den Straßen von Reykjavik. Es sind sehr schöne Bilder entstanden, von denen wir Dir erst zu einen späteren Zeitpunkt einpaar zusenden können. Etwa im Juli oder August bekommen wir von unserem isländischen Fotografen neben einem Bildband auch eine Image-CD zugesand. Vorab wirst Du in kürze ein Bild, welches wir vor Ort haben ausdrucken lassen, per Post von uns bekommen. Bis dahin... vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit. Es grüßen Kathleen und Dirk.

Leinenkleid, Gewand, Mittelaltergewand, Mittelalterkleid
Mittelalterkleid aus feinem Leinen

Traumhaft schöne Gewänder für eine schöne Hochzeit

Gewänder, Mittelaltergewandungen, Tunika, Hoppelande, Mittelalterkleid
Mittelaltergewandungen zur Hochzeit

Sei gegrüßt liebe Catrin, es sind zwar schon einige Tage ins Land gegangen, seit unserer traumhafen Hochzeit, doch jetzt finden wir die richtigen Worte, um uns bei unserer Meisterschneiderin zu bedanken.

 

Auch Dank deiner wunderschönen Gewänder, fühlten wir uns kurz in die damalige Zeit zurück versetzt und konnten einen unbeschreiblichen Tag erleben. Du hast es wirklich geschafft unsere Wümsche zu erfüllen und dafür danken wir dir von ganzem Herzen. Was mit Spontanität und für dich mit Zeitdruck begann, endete mit vollster Zufriedenheit aller Beteiligten (auch unseren Gästen, die bis zum Schluß nicht wussten, was wir tragen würden).

Dein Handwerk ist ein wunderbarer Segen und wir hoffen, dass du noch vielen weiteren Menschen eine solch große Freude bereiten wirst, wie uns beiden, Tausend Dank Steffi & Stefan

Gewänder, Mittelaltergewandungen, Tunika, Hoppelande, Mittelalterkleid
Gewandungen aus herrlich weichem Bio Leinen

Eine nordische Hochzeit im Grünen Weizenfeld

Hallo Catrin,
Danke nochmal für das schöne Kleid ! ;-)
Wir hatten super tolles Wetter, ich habe das Kleid gern getragen und mich den ganzen Tag sehr wohl darin gefühlt und viele Komplimente bekommen. Es war für uns die abselute Traumhochzeit und ich werde den Tag nie vergessen.
Ich hoffe du kannst mit den Fotos etwas anfangen. Liebe Grüße von der Nordsee Mareike

Mittelalterhochzeit, Brautgewand, Mittelalterkleid, Mittelaltergewand
Mittelalterliche Blumenhochzeit

Hallo Catrin,

Das Kleid ist heute Mittag angekommen.
Es ist wunerschön geworden ! Und wie fast nicht anders erwartet, es passt wie angegossen *freu*
Nun muss es nur noch gebügelt werden, und dann kann der große Tag kommen. Ich schicke dir dann Fotos auch im Detail von den Ärmeln. Danke für die tolle und vor allem so schnelle Arbeit und den netten Kontakt.  Grüße von der Nordsee, Mareike

Mittelalterliches Hochzeitskleid, Brautkleid, Feenkleid, Gewand
Mittelalterliches Hochzeitskleid

Außergewöhnliche Gewänder für besondere Menschen

Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Hochzeitsbilder, es war eine spannende Zeit mit euch und ich habe mich gefreut, eure Kreationen umsetzten zu dürfen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Mittelaltergewand, Mittealterkleid, Gewandung
außergweöhnliche Mittelalterliche Gewandungen

Für Inka und Michael und 3 Blumenkinder sind diese Gewänder in grün/beige entstanden. Für Inka Kleid Isadora in grün/ beige. Für Micheal ein ausgefallender langer Rock mit weissem Hemd. Jeweils für 3 Blumenkinder die passenden Farbkombinationen in selbigen Stoff. Ich freue mich schon auf ein Gesamtbild und bin ganz gespannt auf eure wunderbaren Hochzeitsbilder...


Mittelalterkleid aus Samt & Brokat

Hallo, entschuldige bitte die späte antwort. Ich war die letzten Tage im Urlaub und habe das Päckchen erst heute öffnen können.
Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr (!) begeistert von dem Kleid! Es ist wirklich genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und es passt wie angegossen.

In diesem Sinne noch einmal ein sehr herzliches Danke, insbesondere da die Aktion doch sehr spontan war. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, sollte ich einmal zu Ohren bekommen, das jemand auf der Suche nach einem schönen Gewand ist : )

Fotos schicke ich dich sehr gerne nach dem Conquest. Sonnige Grüße Sophie


Ein wirklich schönes Hochzeitsgewand

Brautkleid aus besticktem Brautsatin raffiniert und gewagt abgesetzt mit dunkelrotem schimmernden Taft und wunderschönen Details für Dorita.


Wunderschöne Hochzeitsgewandungen gehen in die Schweiz

Hallo Catrin
Wir konnten das Kleid nun endlich gestern abholen. Und ich hab es dann auch gleich anprobiert. Und es war
perfekt! Ein Traum! Es sitzt wie angegossen und die Schnürung hinten ist genial. Die Metalschliessen vorne sind
wunderschön mit der Perle und geben dem Kleid das gewisse Extra. Das Kleid fällt wahnsinnig schön, so schön, das ein
Unterrock völlig überflüssig ist! Der geringere Ärmelumfang am Ansatz passt sehr gut, ich hatte keine Probleme
reinzukommen und es spannt auch nicht mehr über der Brust, wenn ich die Arme hebe.
Als einziges, werde ich noch vorne das Kleid ein bisschen umnähen müssen, da es ca. 2-3 cm zu lange ist. Glücklicherweise ist dann auch meine Grosstante hier, die selber auch nähen kann, so dass das kein Problem darstellen wird.
Catrin, ich bin restlos begeistert und danke dir ganz herzlich für die tolle Arbeit, du hast meine Wünsche super umgesetzt und noch noch eins obendrauf gesetzt. Das Kleid ist einfach nur wunderschön.

mittelalterliches Brautkleid, Hochzeitskleid, Hochzeitsgewand
Brautkleid

Hochzeitsgewand 2 Kleider aus Dupinseide und Jayard Stoff in weiss für Deborah aus der Schweiz.


Tasselmantel & Cape aus Samt und Seide

Tasselmantel, Cape, Mittelaltergewand
edler Tasselmantel

Ein Traum in Samt und Seide, zum ausgehen über jedes Kleid und darf auf keiner Hochzeit fehlen, denn. man weiss ja nie, wie das Wetter mitspielt...


Meine Walkloden Mode macht glücklich.

Walkloden Jacke, Walkloden Rock
Walkloden Mode

Walkloden Mode ist fetzig und frische Farben macht meine Kunden glücklich, die sich trauen und auch mal Älter sein dürfen!!!


Mittelalterliches Nachtgewand & Hausgkleid

HILFE liebe Catrin - ich mag das Kleid gar nicht mehr ausziehen und jetzt ?? Es ist sooooo wunderschön. Ich kann es jedem nur empfehlen Danke !!!

Hallo dieses wunderschöne Hausgewand kam zu mir an den Bodensee nach Friedrichshafen. Das ist mein Kleid und es ist einfach perfekt !!Traumhaft schön. Vielen vielen Dank .Es hat genau die richtige Länge - im Ganzen und an den Armen- einfach Wunderschön . Und es ist ein besonderes Gefühl das es dieses Kleid in diesen Maßen nur einmal gibt und das ist MEINS. Danke danke danke


Mittelalterliches Feengleiches Hochzeitsgewand

Mittelalterkleid, Mittelaltergewand, Kindergewand
mittelalterliche Hochzeitsgewandung

Liebe Catrin,
es war ein wunderschönes Fest. Andi sah bezaubernd aus. Und Sophia wie ein kleines Engelchen. Vielen Dank dir!!!!
Hier kommen jetzt ein paar Fotos von Sophia. Liebe Grüße Johanna

Liebe Catrin, soeben ist ein Päckchen von dir bei uns angekommen. Wir haben gleich eine Anprobe gemacht. Sophia und ich sind überglücklich!! Vielen Dank, das Kleidchen ist wunder wunderschön geworden. Auch der Schmuckstein ist sehr sehr schön. Vielen vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!!! Hier schicke ich dir ein paar erste Fotos.  Fotos von der Hochzeit folgend natürlich auch noch Ende August.  Wir freuen uns sehr auf die Hochzeit!!!
Ganz viele liebe sonnige Grüße Johanna und Sophia


Burgundische Hochzeitgewänder aus Brokat.

Burgundische Hochzeit, Hochzeitsgewandungen, Barutkleid, Hoppelande
Burgundische Hochzeit

Liebe Catrin,
langsam wird es weihnachtlich und bei uns kehrt endlich ein wenig Ruhe ein... (Johanna schläft... ;) )
Ich sitze bei Kaminfeuer und freu mich über unsere 1300 !!! Hochzeitsfotos! Alle passen leider nicht ins Album! Ich hab Dir ein paar angehängt...
Vielen, vielen herzlichen Dank für unsere tollen Gewänder! Es passte alles so wunderbar zu unserem mittelalterlichen Hochzeitsmahl. Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und einen unvergeßlichen Tag!!! Wir wünschen Dir eine wunderschöne Adventszeit und alles Gute und Liebe für 2013!!! Deine Silvia, Johanna und Uli

Eine burgundische Hochzeit ganz aus speziell für diese Gewänder gewebter echter Brokat. Reichlich Prunk und schöne Pelzverzierung macht das Gewand zu etwas ganz Besonderem.

Für den Herren ein burgundisch nachempfundenes Gewand mit weissem Kunstfell bestückt.

Mittelalterkleid, Mittelaltergewand, Gewandung
Mittelalterkleid aus Leinen mit Borten verziert

Auch das Unterkleid ist ganz edel mit schöner bestickter und Steinchen besetzter Borte.


Mittelalterliche Hochzeit mit Gewändern aus Seide und Leinen

Mittelalterhochzeit, Mittelalterkleider, Mittelaltergewandungen, Tunika
Mittelalter Hochzeit

Hallo Catrin, gestern haben wir unsere Gewänder bekommen und waren begeistert. Wir haben sie dann später noch anprobiert und sie haben super gepasst. Wir haben uns sehr gefreut.
Unser Grinsen ist uns gar nicht mehr aus dem Gesicht zu zaubern gewesen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir und schicken dir selbstverständlich ein paar Fotos für deine Referzen zu. Nochmals vielen, vielen Dank. Sie sind echt wunderschön geworden. Lg Monika und Christian

Ein zauberhaftes nach Wünschen der Braut ganz aus Seide gefertigtes Hochzeitsgewand, Stoff wurde extra aus Spanien geliefert.

Mittelalter Tunika, Mittelaltergewand
schöne mittelalterliche Tunika

Für den Herren eine wunderschöne lindgrüne Tunika mit keltscher Borte verziert und schwarzer Hose dazu.



Feengleiches Brautkleid als alternative zur klassischen Hochzeit

Brautkleid mit Feenärmel, Mittelaltergewand
Feengleiches Brautkleid

Liebe Catrin,
nun ist unsere Hochzeit schon einen Monat vorbei und ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für deine Arbeit bedanken und dir zwei Fotos schicken! :o)  Die Hochzeit war wirklich sehr schön und viele haben mir gesagt, wie hübsch sie das Kleid finden!! Und ich habe mich darin auch sehr hübsch gefühlt! Liebe Grüße, Carolin


3 Haselnüsse für Aschenbrödel Gewand mit viel Liebe zum Detail

Der Wunsch war das Aschenputtel Gewand aus der Jagd Szene nach zu empfinden.

3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Jäger Kostüm, Gewand
3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Das ist dabei heraus gekommen, eine wunderschöne Kombination mit viel Liebe zum Detail.

Hut, Köcher, Gürtel wurde alles eigens angefertigt, selbst die Hose wurde Hand bemalt mit dem Muster von Eicheln und Blättern. Es hat viel Spaß gemacht. Noch viel Spaß auf den Festen und Märkten damit.

Jäger Kostüm, Aschenputtel Gewand
3 Haselnüsse für Aschenbrödel

LARP Gewand für mittelalterliches Lagerleben

Lagergewand, mittealterkleid, Gewandung
LARP Gewand

Hallo
Endlich habe ich wieder Internet... bin schon seit einer Woche zurück aus Ratzeburg... Das Kleid war auch rechtzeitig da.
Danke dafür und mir gefällt es sehr. Es ist nur ein tick zu lang... werde es für nächstes Jahr ein wenig verkürzen...
Ich sende auch zwei Bilder mit. Hoffe du kannst sie gebrauchen! lg Apollonia

Mittelalterkleid, mittelalter Gewand, Magdgewand
schlichtes Mittelalterkleid

Ein mittelalterliches Gewand

Mittelalterkleid, Mittelaltergewand, Gewandungen
Mittelalterliches Gewand

Hallo,

Es tut mir Leid dass ich jetzt erst schreibe, ich hatte im Juni Prüfungen und war dann über die Sommermonate im Urlaub. Ich wollte noch einmal sehr herzlichen Dank sagen, das Kleid gefällt mir sehr gut und du hattest nicht zuviel versprochen, denn ich habe es wirklich gerne getragen.

Ich schicke dir hiermit auch noch ein Foto mit von mir und der Braut ( die leider kein mittelalterliches Kleid getragen hat, weil ihr Schneider Mist gebaut hatte, als sie mein Kleid sah hatte sie sofort nach der Adresse gefragt und ich habe deine Karte weitergeleitet : )

wenn ich noch einmal so ein Kleid benötige werde ich mich sicherlich bei Dir melden : )

vielen Dank nochmal
alles Gute auch ihrer Familie (und den beiden lieben Kleinen:)

Valérie


Hochzeitsgewänder für den besonderen Moment.

Mittelalter Gewänder, Mittelalterhochzeit, Mittelalterkleid, kotta, Tunika
Mittelalter Gewänder

Liebe Catrin,
da wir jetzt unsere Hochzeitsfotos bekommen haben, sollst Du auch welche für deine Homepage haben!
Wir möchten Dir nochmal für alles danken, für den guten Kontakt, die vielen Mails, die Telefonate, die Unterstützung und Beratung und letzlich natürlich die Anfertigung unserer Hochzeits-Gewandungen...
Alle haben gesagt wie schön mein Kleid ist und wie total gut auch Stevens Kleidung aussieht.
"Total cool und wunderschön" :) Wir haben uns an diesem Tage königlich gefühlt und werden ihn nie vergessen.
Dazu hast auch Du einen Teil beigetragen. Danke dafür! Steven & Friederike aus Minden

mittelalterliche Gewänder, Mittelalterkleid, Kotta, Hoppelande
Hochzeitsgewänder

Mittelalterliches Kindergewand

mittelalter Kindergewand, Mittelalterkleid
Kindergewand

Hallo Frau Ohlsen,liebe Catrin herzlichen Dank für das Leihen des blauen Kleides. Am liebsten würde ich gleich ein passendes für unser Fest in Türkheim (Juni 2010) bestellen, aber ich denke ich muss bisserl wegen der Maße warten. Das Kleid hat genau gepasst - es hätte "obenrum" fast einen Tick weiter sein dürfen. Aber unsere Mali will so ein Kleid wieder haben und hat sich wie eine Prinzessin gefühlt. Ich melde mich im Frühjahr (März) 2010 wieder mit genauen Angaben. Und nochmal ganz herzlichen Dank !! Ursel Rinninger


Mittelalterhochzeit- Robe & Hoppelandeaus Samt & Brokat

Mittelalterhochzeit, Gewandungen, Mittelalterkleid, Hoppelande
Mittelalterhochzeit

Vielen lieben Dank Monika und Udo für eure schönen Bilder. Ich wünsche euch noch viele schöne Zeiten mit euren Gewandungen...


Mittelalterliches Brautkleid mit Flügelärmeln

mittelalterliches Brautkleid, Flügelärmel, Mittelalterkleid
mittelalterliches Brautkleid

Hallo Catrin, wie versprochen unsere Bilder die du auf die Webseite stellen darfst. Es war ein sehr schöner Tag, praktisch unser schönster Tag. Alle haben gesagt das Kleid sieht traumhaft aus. Vielen Dank


Hochzeit mit Gewändern aus Samt & Seide

Mittelalterkleid, Mittelalterhochzeit, Mittelaltergewänder
Mittelalterliche Hochzeit

Hi Catrin

Ich weiss, es ist schon lange her, fast ein halbes Jahr, aber eben hat mich Dagmar, meine Frau, daran erinnert, dass wir Dir ja ein Bild für die Gallerie schicken wollten. Wir waren natürlich mit Abstand die bestgekleideten Personen auf dem Fest. :)

Danke nochmal für die wundervolle Arbeit und weiterhin viel Spass und Erfolg beim Schneidern mittelalterlicher Träume!

Dagmar und Marc Maurer-Frank


Wunderschönes leinen Mittelalter Brautkleid

Hey Catrin, ja es ist wohl behalten bei mir angekommem und es ist wie für mich gemacht es passt perfekt. Kannst also beruhigt sein. Möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für dieses tolle Kleid. Werde dir natürlich auch einige Bilder schicken die du auf deine Seite stellen kannst. Also danke nochmal und werde dich auf jedenfall weiterempfehlen. lg Diana


Mittelalterliches Kindergewand Ober -& Unterkleid aus Leinen

mittelalterkleid, Kindergewand, Mittelaltergewand
Kindergewand

Hallo Catrin

Das Kleidchen ist Heute mit der Post gekommen .

Passt und sieht voll Süß aus . Wir sind sehr zufrieden . Ein Bild hab ich dir noch nich ,

da wir am 21 . Heiraten und dafür profesionellere Fotos machen lassen ( vorallem mit einer Burg als Kulisse )

schicken wir dir dann welche die du gerne auf deiner HP ausstellen kanst

LG Michael


Mönchskutte *Name der Rose*

Name der Rose, Tasselmantel, Möchnskutte
Gewand Name der Rose

Hallo Catrin, das Gewand sitzt wie maßgeschneidert - wunderbar!

Was das gewünschte Foto angeht - ich bin überhaupt kein Fotograf, aber ich will Dir gern eines schicken, wenn es sich bei uns ergibt.

Eines aber ist sicher - ich werde Dich jedem weiterempfehlen, der ein Gewand sucht.

Benedicamus Domino Peter Wrohn


Schöne Mittelalterliche Hochzeit aus Samt & Brokat

Mittelalterhochzeit, Samt und Borkat Mittelalterkleid, Gewandungen
Mittelalterliche Hochzeit

Vielen lieben Dank an Ursula und Roland für diese stimmungsvollen und wunderbaren Fotos. Habe mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank für Euer Vertrauen und alles Liebe weiterhin, sonnige Grüße von Catrin Soreia


Mittelalter Hochzeit mit schönen Gewändern

Hochzeitsgewandungen, Mittelalterkleid, Tunika
Mittelalterhochzeit

Hallo Liebe Catrin, es ist uns ganz schrecklich peinlich, dass wir uns bis jetzt noch nicht bei Dir gemeldet haben!!! Dabei war unsere Hochzeit richtig toll und wir haben uns absolut wohl in unserer Gewandung gefühlt! Im Oktober waren wir sogar nochmal auf einem kleinem Mittelalterfest und der Babybauch hat noch super ins Kleid reingepasst! Nächstes Jahr darfst Du dann kleiner schneidern-da freu ich mich schon drauf! Im Moment sind wir gerade dabei, endlich mal unsere Dankeskarten zur Hochzeit zu schreiben-da bekommst Du natürlich auch eine, und per e-mail können wir Dir gerne auch noch Fotos schicken. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit viel Schnee und Kerzenschein und fürs neue Jahr 1000 gute Dinge und vor allem noch viele kreative Ideen fürs Schneidern! Liebe Grüße von Annette, Jürgen und Eila-die übrigens absolut niedlich in ihrem Kleidchen aussah, was man auf den Fotos teilweise leider nicht sieht, da sie erst später bereit war, sich umziehen zu lassen :-)

 

Vielen Dank für Eure schönen Bilder, und ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit.


Mittelalterliche Hochzeit für die ganze Familie

Hallo Catrin!

 

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzte Zeit war total stressig! Wir waren am Wohnung renovieren und umziehen, aber des ist jetzt soweit alles geschafft. Die Hochzeit war wunderschön, genau so wie wir uns es vorgestellt haben! Der einzige kleine Wehrmutstropfen war, dass an diesem Tag des Wetter einfach nicht so wollte wie wir. Wir haben dann die Bilder beim Fotograf im Studio gemacht weil es einfach viel zu kalt war um in Wertheim auf die Burg zu gehen!

Unsere Trauung haben wir dann auch nach drinnen gelegt, weil es einfach viel zu kalt war und wir es unseren Gästen nicht zumuten wollten an einem See im Kalten zu sitzen! Es war aber auch so wunderschön weil wir dann alle ganz nah zusammen waren und überall Kerzen gebrannt haben. Jörg war von seiner Tunika richtig begeistert und so froh dass sie dann doch noch braun war! Mein Kleid hat super gepasst  und mein Babybauch ganz gut versteckt!

 

Ich schick dir dann noch von denen welche, vielleicht findest du dann dort für deine Internetseite ein schönes.

 

Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Die Kleider sind einfach so schön geworden und haben unseren Tag zu dem gemacht, wie er war und wie wir es uns gewünscht haben. Lg Saskia

 

Ich bedanke mich ganz lieb, dass ich Euch ausstatten durfte. Die Anproben waren echt lustig mit euch.


Mittelaltergewandungen aus feiner Baumwolle

mittelalterkleid, Tunika, Gewandungen
Mittelalter Hochzeit

Ja hallo das ist aber nett, dachte schon wir hören nichts mehr von euch, klar könnt ihr Bilder haben, wir wären sogar sehr stolz drauf. Weißt du, ich schicke jetzt einfach mal ein paar. Sucht euch dann einfach welche aus. Liebe Grüße Edith und Michael


Poncho mit Zipgelkapuze

Poncho, Cape mit Schließen
schöner Poncho aus Mantelflausch

Kuscheliger Poncho mit schönen Zierverschlüssen für frische Frühlingstage oder herbstliche Sonnentage, genau das Richtige zum wohlfühlen.


Cocktailkleid mit Bolero Jäckchen

Abenkleid, Cocktail Kleid, Bolero Jacke
Cocktailkleid aus Seide

Auch ein Cocktailkleid darf mal für eine besondere Hochzeitsfeier dabei sein. Mit Wendejacke ganz aus Seide gefertigt.


Brautkleid in schwarz & weiß, mal was besonderes

Hallo Catrin,
nun schaffe ich es endlich dir ein Paar Bilder unserer Hochzeit zu schicken. Das Kleid war ein Traum, es hat super gepasst, ich habe mich sehr wohl darin gefühlt und das wichtigste es wurde von allen (vorallem meinem Mann ;-)) sehr bewundert. Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken. Liebe Grüsse Janine

Hochzeitskleid, Brautkleid, Brautgewand
Hochzeits Gewandungen

Vielen Dank für Eure schönen Hochzeitsbilder und dass ich Dein ausgefallenes Brautkleid schneidern durfte. Wer wagt, der gewinnt !


Kindergewand aus Bio Leinen

Hallo Catrin! Wir haben gestern das Kleidchen und den Gugel bekommen! Danke für die tolle Arbeit, sie wird unheimlich süß damit aussehen! Wenn wir ein Photo haben, werden wir es Dir gerne schicken! lg Herbert


Mittelalterkleid

Mittelalterkleid, Mittelaltergewand
Mittelaltergewand

 

Dagmar schikte mir Stoff - eigentlich war es dünne Futterseide und eine Art Gardinen Netzstoff und ich sollte was daraus machen...

Liebe Catrin,

ich trug das Kleid an zwei Veranstaltungen, bei denen es allerdings sehr matschig war.

Ich habe es bisher noch nicht gekürzt, muss das aber unbedingt machen, da mir jeder draufsteht. Das
Kleid trägt sich durch den wunder- schönen Leinenstoff sehr angenehm, auch wenn es wärmer ist. Fotos besitze
ich leider bisher keine. Viele Grüße, Rut